Jam Beim Pit | Benefiz-Aktion

Music
Datum: 4. Dezember 2019 20:00 - 23:00

Veranstaltungsort: Zum Pit Nibelungenstraße 66, 68642 Bürstadt

Freu mich sehr, meinen Teil dazu beitragen zu dürfen...

"Es ist wieder soweit!
Wie in jedem Jahr ist unserer jährlicher Jahresabschluss für einen guten Zweck gedacht.

Dieses Mal für Jörn!

Jörn kam im November 2013 gesund zur Welt und entwickelte sich altersgerecht. Mit 21 Monaten, im August 2015, erlitt Jörn einen Fieberkrampf. Die Diagnose im Krankenhaus lautete: Hirnhautentzündung. Der darauffolgende Krankenhausaufenthalt von vier Monaten, die vielen Wochen im Epilepsiezentrum Kehl und die anschließende Reha von weiteren vier Monaten waren für ihn eine sehr harte Zeit. Das Leben veränderte sich grundlegend. Nichts war mehr so wie es einmal war. Jörn musste alles wieder neu erlernen: Sitzen, Laufen, Essen und Trinken. Durch die Schädigungen im Gehirn ist Jörn geistig beeinträchtigt. Er kann nur wenige Worte sprechen wie Mama, Papa und Oma. Er leidet an Epilepsie und ist sich nicht bewusst, dass er anders ist als andere Kinder. Jörn geht zur Ergotherapie, Logopädie und Reittherapie. Er liebt Musik, schwimmt und rutscht sehr gerne, springt Trampolin und fährt Bobbycar. Da Jörn keinerlei Gefahreneinschätzung kennt, möchten wir ihm mit einem Therapiefahrrad die Möglichkeit geben, eine gewisse Selbständigkeit zu erlangen und seine sozialen Kontakte zu fördern.

Alles kommt vorbei, genießt einen schönen Abend und unterstützt uns dabei, etwas gutes zu tun!

Als musikalische Gäste haben wir dabei:
Tatjana DI Lella (Passion Music), Jessina Bollinger, Christian Stockert (Brass Machine) und vielleicht noch, die ein oder andere Überraschung!

Los geht es dieses Mal um 20:00 Uhr im Freien und danach, ca. 21:00/21:30 rocken wir drinnen die Bude!"

 

Adresse
Zum Pit Nibelungenstraße 66, 68642 Bürstadt

 

Karte


 

Alle Daten


  • 4. Dezember 2019 20:00 - 23:00

Urheberrecht

Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien, Grafiken und alle anderen Medien sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Christian Stockert.

Freigabe von Medien

Bitte fragen Sie mich über mail@christianstockert.de, falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.

Social Media

Search